Über mich

Über mich

Torsten Jaeger ist seit 2001 selbstständiger Unternehmer und ist seit 2008 im Onlinemarketing zu Hause.

Torsten Jaeger hatte 1994 sein Studium als Diplom Kaufmann abgeschlossen. Sein Spezialgebiet ist der Schwerpunkt  “Marketing”. Nach seinem Studium hat er viele Jahre in Unternehmen der Unterhaltungselektronik und Dentalbranche als Marketingexperte gearbeitet.

Seine echte Leidenschaft war aber über die Jahre hinweg Computer, Internet und die Ortsunabhängigkeit, was für ihn Freiheit bedeutet. Seine Selbstständigkeit startete er im Jahre 2001 mit einer Computer Trainingsschule für Unternehmen. “Die Zeit war eine sehr intensive Zeit und ich habe viel lernen dürfen”, so Torsten Jaeger.  Doch der eigentliche Wunsch nach Ortsunabhängigkeit war nie richtig erfüllt worden. Aus diesem Grund und langer Überlegung hat er sich 2008 entschieden, seine Karriere 2008 als Online Marketer zu beginnen. Nach einer Übergangszeit war ihm 2011 sein Durchbruch gelungen, so dass er seine alte Tätigkeit an den Nagel hängen konnte. 

Torsten Jaeger ist der Experte, wenn es um den Aufbau und die Automatisierung eines erfolgreichen Online- und Affiliate Business geht. Das Internet gibt ihm die nötige Freiheit, Strategien zu entwickeln, an allen Orten der Welt zu sein und mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen es einfach Spaß macht. Mit permanentem Traffic- und Leadaufbau verschafft er sich ein Lifestyle-Leben, Bekanntheitsgrad und Unabhängigkeit.

Seine Leidenschaft ist es, Traffic-Strategien und digitale Onlinekurse zu entwickeln, die seinen Kunden helfen, weniger Zeit einzusetzen, viele wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und mehr Geld im Internet zu verdienen.

Als Keynote Speaker auf verschiedenen Online Kongressen hat er sich mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad geschaffen.

Heute lebt Torsten Jaeger mit seiner Familie schon viele Jahre auf der schönen Insel Zypern und hat sich seinen Lebenswunsch erfüllt – Ortsunabhängigkeit.

 

Schreibe mir eine Nachricht

 

 

Zur Werkzeugleiste springen